Wie pflege ich meine Rotauf-Bekleidung richtig?
> Rotauf Ultralight-Jacke (JLM/JLW)
> Rotauf Tour Bekleidung (JTM/JTW/PTM/PTW)
> Rotauf Isolationsjacke (JIM5H/JIW5H/JIM5/JIW5/VIM5/VIW5)

Wie finde ich die richtige Grösse der Bekleidung?
Bei der Auswahl der Jacken und Hosen helfen dir unsere Grössentabellen.
> Download Grössentabelle

Was kostet Verpackung und Versand?
Verpackung und Versand sind PORTOFREI.


Was kostet Umtausch oder Rücksemdung?

Umtausch und Rücksendungen sind PORTOFREI.

Wie lange Dauert es bis die Artikel bei mir zu Hause sind?
2-3 Tage
 

Wie kann ich bezahlen?
Es stehen folgende Zahlmöglichkeiten zur Auswahl:
- Rechnung
- Kreditkarte (VISA und Mastercard)
- Paypal
- Postcard
 

Wie gebe ich Artikel zurück?
Bestellungen von ROTAUF Bekleidung werden in einer wieder-verschliessbaren Kartonschachtel ausgeliefert - ein Rücksendeetikett liegt bei. Bitte notiere darauf deine Absenderadresse, klebe es auf die Kartonschachtel und bring es portofrei auf die Post.

Für Retouren der ROTAUF Lawinenboje, bitte kontaktiere uns per Email an returns@rotauf.ch. Wir stellen dir dann umgehend ein Rücksendeetikett für die portofreie Rücksendung zu. 

Wie lange kann ich mir fürs Begutachten Zeit lassen?
Du kannst dir 14 Tage Zeit lassen. Währen dieser Zeit sind Umtausch und Rücksendungen PORTOFREI.

Bitte beachte: Für die Rücksendung muss sich die Ware in einwandfreiem Zustand befinden. Ein einwandfreier Zustand setzt unter anderem voraus, dass die Waren unbenutzt sind, sowie dass die vorgedruckten und angehängten Etiketten nicht entfernt wurden. Eine Rücksendung der HLT5-Lawinenboje oder des MRK5-Nachlademoduls ist nur mit intakter Plombe möglich.
Weitere Informationen zum Rückgaberecht findest du in unseren AGB.


Bei einer Retoure, wie und wann erhalte ich mein Geld zurück?

Nachdem wir die Ware erhalten und überprüft haben, erstatten wir dir den Betrag innerhalb 15 Tagen und in gleicher Art wie erhalten zurück. Bestellungen auf Rechnung können auch erst nach der zwei wöchigen Begutachtungsfrist und Entscheid zum definitiven Erwerb beglichen werden.


Welche Vorteile bringt mir ein Kundenkonto bei ROTAUF?
– Den Status laufender Bestellungen einsehen
– Bestellhistorie einsehen
– Verwalten deiner Kundendaten
– dein Passwort ändern
– Verschiedene Adressen für den Versand an Familienmitglieder und Freunde sowie Rechnungsadressen speichern
 

Meine Online-Bestellung wurde nicht per Email bestätigt, ist sie trotzdem angekommen?
Sobald du deine Bestellung abgeschickt hast, erhälst du automatisch eine Eingangsbestätigung per Email. Ist dies nicht des Fall, melde dich bitte per Email bei info@rotauf.ch oder per Telefon bei 081 511 23 27.


Wie kann ich den Newsletter abbestellen?
Bitte benutze  zur Abbestellung des Newsletters folgenden Link:
> Newsletter abbestellen. 


Wie kann ich Produkte von ROTAUF ins Sortiment meines Sportgeschäfts aufnehmen?

Freut uns sehr. Bitte hinterlasse eine kurze Notiz auf info@rotauf.ch. Wir melden uns dann umgehend!


An wen kann ich mich wenden, wenn es Probleme mit meiner Bestellung gibt?

In deinem persönlichen Kundenkonto habst du stets den aktuellen Überblick über den Status deiner Bestellbearbeitung. Bei weiteren Fragen oder Problemen mit deiner Bestellung melde dich bitte per Email bei info@rotauf.ch


Habe eine weitere Frage oder Anregung
Bitte melde dich per Email: info@rotauf.ch oder Telefon 081 511 23 27.
Wir sind gerne für dich da!