JACKET INSULATION WOMEN 2

Wohlig war dank Bio-Wolle aus Disentis, geschützt durch den winddichten Stoff aus Ziegelbrücke, sportlich und zugleich elegant, zum drunter und drüber tragen - der ideale Begleiter am Berg oder im Alltag.

Die Insulation Jacket wird in Widnau (SG) aus nachhaltigen, zu 95% in der Schweiz hergestellten Materialien genäht. Sie ist dein idealer Begleiter für kühle und kalte Tage in jeder Situation.

[>] Produziert in der Schweiz
[>] Warm mit Bündner Wolle
Ökologisch und PFC-FREE
Möglich dank euch!

Dank kostenloser Lieferung, Umtausch- und Rückgabeservice ohne Risiko zu Hause anprobieren.

Gewicht: ab 420 g
Grösse: XS - XL

408,00 Fr.
Kostenloser Versand
VORBESTELLEN

RADIKAL SWISS MADE

Unsere Jacken in der Schweiz aus Bündner Schafswoll nähen können wir schon. Darum haben wir uns entschieden bei der neuen Insulation Jacket einen Schritt weiter zu gehen: Zusammen mit Jenny Fabrics aus Ziegelbrücke und Cilander AG aus Herisau haben wir einen neuen ultraleichten, robusten Oberstoff für unsere Insulation Jacke entwickelt. 100% RADIKAL SWISS MADE.

show

GEGRAST IN DEN BÜNDNER ALPEN

Im Mai waren wir bei Markus auf der Wollsammelstelle in Disentis und haben ganze viel Bio-Wolle für unsere neuen Insulation Jackets gesammelt.

show