Was kostet Verpackung und Versand?
Verpackung und Versand sind VERSANDKOSTENFREI.


Was kostet Umtausch oder Rücksemdung?
Umtausch und Rücksendungen sind VERSANDKOSTENFREI.

Wie lange Dauert es bis der Artikel bei mir zu Hause ist?
Je nach Zielort gelten unterschiedliche Lieferzeiten. Richtwerte sind folgend aufgelistet.

2-3 Tage für AT, DE, BE, SK, CZ
3-4 Tage für IT, LU, NL, RO
4-5 Tage für GB, DK, FR, BE, IE, PL, ES
5-6 Tage für EE, FI, LV, LT, PT, SE


Wie kann ich bezahlen?
Es stehen folgende Zahlmöglichkeiten zur Auswahl:
- Kreditkarte (VISA und Mastercard)
- Paypal

Wie gebe ich ein Artikel zurück?
Um von ROTAUF Rückholservice zu profitieren, senden Sie bitte eine Email an returns@rotauf.ch mit folgenden Angaben:
- Betreff: Waren Retournieren bzw. Waren Umtauschen
- Ihren Namen
- Ihre bevorzugte Abholadresse und Abholzeit
- Ihre Telefonnummer damit der Fahrer ggf. mit Ihnen Kontakt aufnehmen kann.
- Bei Umtausch: Gewünschtes Umtauschprodukt (zB. andere Grösse, ...)
Wir werden Ihnen daraufhin einen zeitnahen Abholtermin mitteilen.


Wie lange kann ich mir fürs Begutachten Zeit lassen?
Sie können sich 14 Tage Zeit lassen. Währen dieser Zeit sind Umtausch und Rücksendungen PORTOFREI.

Bitte beachten Sie: Für die Rücksendung muss sich die Ware in einwandfreiem Zustand befinden. Ein einwandfreier Zustand setzt unter anderem voraus, dass die Waren unbenutzt sind und die vorgedruckten und angehängten Etiketten aufweisen. Eine Rücksendung der HLT5-Lawinenboje oder des MRK5-Nachlademoduls ist nur mit intakter Plombe möglich.
Weitere Informationen zum Rückgaberecht finden sie in unseren AGB.



Bei einer Retoure, wie und wann erhalte ich mein Geld zurück?
Nachdem wir die Ware erhalten und überprüft haben erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb 15 Tagen und in gleicher Art wie erhalten zurück.


Welche Vorteile bringt mir ein Kundenkonto bei ROTAUF?
– Den Status laufender Bestellungen einsehen
– Bestellhistorie einsehen
– Verwalten Ihrer Kundendaten
– Ihr Passwort ändern
– Verschiedene Adressen für den Versand an Familienmitglieder und Freunde sowie Rechnungsadressen speichern

Meine Online-Bestellung wurde nicht per Email bestätigt, ist sie trotzdem angekommen?
Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie automatisch eine Eingangsbestätigung per Email. Ist dies nicht des Fall, melden Sie sich bitte per Email info@rotauf.ch oder Telefon +41 81 511 23 27.


Wie kann ich den Newsletter abbestellen?
Bitte benutzen Sie zur Abbestellung des Newsletters folgenden Link.
> Newsletter abbestellen.


Wie kann ich Produkte von ROTAUF ins Sortiment meines Sportgeschäfts aufnehmen?

Freut uns sehr. Bitte hinterlassen Sie eine kurze Notiz auf info@rotauf.ch. Wir melden uns dann umgehend. 

An wen kann ich mich wenden, wenn es Probleme mit meiner Bestellung gibt?
In Ihrem persönlichen Kundenkonto haben Sie stets den aktuellen Überblick über den Status Ihrer Bestellbearbeitung. Bei weiteren Fragen oder Problemen mit Ihrer Bestellung melden Sie sich bitte per Email: info@rotauf.ch


Habe eine weitere Frage oder Anregung
Bitte melden Sie sich per Email: info@rotauf.ch oder Telefon 081 511 23 27.
Wir sind gerne für Sie da.