WOHLIGES MERINO

Umhüllt dich angenehm bei all deinen Aktivitäten

MERINO PULLOVER

MERINO ACCESSOIRES

Du kannst sicher sein, dass für deine ROTAUF Kleidung, kein Schaf qualvoll unter Mulesing leiden musste.
Erfahre mehr zum Tierwohl
Dein Merino fühlt sich nicht an wie eine Plastiktüte.
Unsere Wollfaser wurde nicht mit einer Kunststoffschicht ummantelt. Okay, es kann nicht ganz so heiss gewaschen werden, wie das konventionelle Shirt, das du vielleicht bereits hast. Dafür fühlt sich unser Bio Merino wie eine zweite Haut an - ohne Plastik eben.

Willst du wissen wieviel Plastik in konventionellem Merino steckt?
Merino? Plastik? -> weiterlesen
Exklusiv und selten. Es gibt eine ganz kleine Herde Merino Schafe in der Schweiz. Klein in der Anzahl und auch klein in ihrer Grösse. Die Wolle aber ist super fein und kuschlig.
Daraus stricken wir das hochwertige Merino-Beanie - auch ein perfektes Geschenk für eine besondere Gelegenheit.
Schnapp dir jetzt das exklusive Beanie

BASE LAYER AUS HOCHWERTIGER MERINO WOLLE

Naturfaser fühlt sich einfach gut an. Unsere feinen Merino-Shirts sind superkomfortabel und optimal geeignet für SportlerInnen, die hohe Ansprüche an Tragekomfort und Natürlichkeit haben.

Spüre den Unterschied zur konventionellen Merinounterwäsche und geniesse dein Plastik- und Schadstofffreies Active-Shirt aus hochwertiger Biomerinowolle und Schweizer Produktion.

WISSEN WER
MEINE
BEKLEIDUNG
MACHT

 

FÜR DEINEN FREIZEIT LOOK EMPFEHLEN WIR UNSERE BIO BAUMWOLLE SERIE