Purchase on invoice
Free Shipping & Exchange
Delivery in 2 Working Days

Serien-Produzent 3-Lagen Bekleidung

Radikal swiss, radikal fair, radical eco. Das ist ROTAUF.
Wir sturen Böcke von ROTAUF halten als eine der wenigen am Produktionsstandort Schweiz fest und trotzen dem Trend, die industrielle Fertigung von textilen Produkten in Billiglohnländer zu verlagern.

Willst Du auch eines der letzten Schweizer Unikate sein?
Wir suchen einen zusätzlichen Produzenten von wasserdichten 3-Lagen Jacken (Jungunternehmer oder erfahrener Hase)

Unser jetziger Jungunternehmer der die ultra leichten und ultra technischen Jacken herstellt, gerät immer wieder an seine Kapazitätsgrenzen. Wir können dem Kunden nicht die gewünschte Menge zur gewünschten Zeit ausliefern. Um der hohen Nachfrage gerecht zu werden, möchten wir unsere Herde vergrößern und eine Schar an fleißigen Gämsen zusammen treiben.

Wer ist bereit, Wind und Wetter zu trotzen und für uns die ultra leichten und ultra technischen wasserdichten 3-Lagen Jacken zu produzieren? Egal ob Du Dir Deine Sporen erst abverdienst oder bereits langjährige Erfahrung hast. Wir brauchen ein kleines hoch motiviertes Produktionsteam welches uns unterstützt unsere Philosophie radikal swiss, radikal fair, radikal eco umzusetzen.

Um mit uns auf einer Wiese zu grasen, solltest Du einen hohen Qualitätsanspruch haben, technisches Verständnis mitbringen und interessiert sein, zusammen die Marke ROTAUF längerfristig weiterzubringen. Wir wünschen uns, dass Du Dich bei der hochkomplexen Aufgabe des Tapings bestens auskennst, genau arbeitest und termingerecht ablieferst. Auf Dein Wort können wir uns verlassen. Die Basis unserer Geschäftsbeziehung beruht auf gegenseitigem Vertrauen.

Mit uns hast Du die einmalige Chance eine tolle Idee umzusetzen und vielleicht auch Deinen Traum einer eigenen Produktion zu verwirklichen. Du kannst Dich weiterentwickeln, Dir ein Standbein aufbauen und wir stärken gemeinsam den Standort Schweiz.

Gerne teilen wir mit Dir die Erfahrungen der letzten Jahre. Unser tolles Team steht voll hinter Dir und spornt Dich zu Höchstleistungen an. Dank Dir wird es möglich sein, unsere Philosophie weiterzuführen und unseren Kunden ihr Lieblingsstück zur richtigen Zeit auszuliefern.

Bist Du mutig genug, Dich dem Trend zu widersetzen? Melde Dich bei uns, damit wir über unsere Zusammenarbeit sprechen können.

=> info@rotauf.ch