ECO PERFORMANCE

Wasserdicht und atmungsaktiv ohne Giftstoffe

ECO PERFORMANCE JACKE DAMEN

Wasserdicht und atmungsaktiv für all deine Abenteuer

ECO PERFORMANCE JACKE HERREN

Auf das Wesentliche reduziert, passt auch in deinen Rucksack

Deine Jacke performt super - und zwar für dich UND die Natur.
Ok, wäre uns die Natur egal, könnten wir die Teile mit giftigen und gefährlichen Chemikalien vollpappen.

Aber mal unter uns, ist es das wirklich Wert? Willst du, dass die Natur leidet, damit du etwas länger trocken bleibst? PFAS und Co gibts bei uns nicht.
Willst du wissen weshalb deine Jacke trotzdem super performt? Wir zeigen dir unsere Lösung.
Mehr erfahren

OEKO-TEX® DETOX TO ZERO

Gefährliche Chemie will niemand, weder in Flüssen und Seen, und schon gar nicht in der Bekleidung auf der Haut.

Gemeinsam mit Vaude und Paramo folgen wir dem Detox-Commitment, verzichten auf problematische Chemikalien, denn ECO-Performance geht auch mit ZERO-DETOX.

Wusstest du, dass Weltweit nur 3 Outdoor Brands das DETOX-to-ZERO-Commitment unterzeichnet haben?
Erfahre mehr über OEKO-TEX® DETOX TO ZERO

RIDE GREEN
RIDE CLEAN
RIDE ROTAUF

DAS PASST BESTENS UNTER DIE PERFORMANCE JACKE

WISSEN
WER MEINE
KLEIDUNG
MACHT

Wir freuen uns über dein Feedback

Hast du Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Wünsche? Teile deine Gedanken mit uns. Wir freuen uns über den Austausch mit dir.

Fülle das untenstehende Formular aus, schreib uns eine E-Mail an info@rotauf.ch oder ruf uns an unter: 081 511 23 27

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.