Fragen?
Antworten.

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du die Antworten auf Fragen, welche uns regelmässig erreichen. Für alle Anliegen steht dir unser Team jederzeit gerne zur Verfügung.

Produkte

Wir beraten dich gerne telefonisch (+41 81 511 23 27) oder persönlich in unseren Showrooms.

Ja, in unserem Showroom in Chur.

Unsere Grössentabellen helfen, die passende Grösse zu finden. Die Grössentabellen sind direkt bei den jeweiligen Produkten zu finden.

Pflege & Reparatur

In den meisten Fällen ja. Wir setzen alles daran, dass unsere Kleider sol lange wie möglich in Gebrauch bleiben können. Hat dein Produkt einen Defekt, melde dich per E-Mail unter info@rotauf.ch, am besten direkt mit einem Foto des Problems.

Bestellung & Versand

Sobald du deine Bestellung abgeschickt hast, erhältst du automatisch eine Eingangsbestätigung per Email. Ist dies nicht des Fall, melde dich bitte per Email info@rotauf.ch oder per Telefon 081 511 23 27.

Die folgenden Zahlungsarten können gewählt werden: TWINT, Kauf auf Rechnung, Kreditkarten, Paypal

Verpackung und Versand sind portofrei.

Der Versand erfolgt innerhalb von 2 Werktagen. Die Lieferzeit dauert in der Regel 1 Arbeitstag.

Umtausch & Retoure

Du kannst dir 14 Tage Zeit lassen. Währen dieser Zeit sind Umtausch und Rücksendungen PORTOFREI. Bitte beachte: Für die Rücksendung muss sich die Ware in einwandfreiem Zustand befinden. Ein einwandfreier Zustand setzt unter anderem voraus, dass die Waren unbenutzt sind, sowie dass die vorgedruckten und angehängten Etiketten nicht entfernt wurden. Weitere Informationen zum Rückgaberecht findest du in unseren AGB.

Bestellungen von ROTAUF-Kleidungsstücken werden in einem wiederverschließbaren Karton geliefert - ein Rücksendeetikett ist im Lieferumfang enthalten. Bitte schreibe deine Rücksendeadresse darauf, klebe sie auf den Karton und sende sie kostenlos per Post zurück.

Umtausch und Rückgabe sind kostenlos.

Nachdem wir die Ware erhalten und überprüft haben, erstatten wir dir den Betrag innerhalb 15 Tagen und in gleicher Art wie erhalten zurück. Bestellungen auf Rechnung können auch erst nach der zwei wöchigen Begutachtungsfrist und Entscheid zum definitiven Erwerb beglichen werden.

Sonstiges

Das freut uns sehr. Bitte hinterlasse eine kurze Notiz auf info@rotauf.ch.

Kontakt

In deinem persönlichen Konto solltest du immer eine aktualisierte Übersicht über den Bestellstatus haben. Bei Fragen oder Problemen mit deiner Bestellung kontaktiere uns bitte per E-Mail: info@rotauf.ch

Bitte sende uns eine E-Mail an info@rotauf.ch oder rufe uns unter 081 511 23 27an. Wir helfen dir gerne weiter.

Antwort nicht gefunden? Kontaktiere uns:

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.